Ladenbau - die Präsentation von Dienstleistung oder Waren nach Ihren Vorstellungen.

Der Friseursalon von Suat Dayangan wurde nach seinen Vorstellungen neu gestaltet. Die einzelnen Elemente spiegeln mit Hilfe von Licht & Design eine angenehme, künstlerische Atmosphäre wieder - passend zum Metier des Friseurmeisters.



Goja Gewürzladen in Bielefeld. Die Fronten wurden in dunkler Betonoptik gestaltet, die Regalböden sind mit dem Dekor Cordoba-Olive bekleidet bzw. zusätzliche Zwischenböden für kleine Produktgrößen sind aus Glas.



Betten Kramer in Bielefeld. Kissenkuben, eingelassene Wandregale und Präsentationstische für Bettdecken sorgen für optimale Bedingungen bei der Produktberatung.



Juwelier Nölke in Bielefeld. Vom Bielefelder Innenarchitekten Jens Girnus konzipiert und von der Tischlerei Feinschliff umgesetzt, erstrahlt das Ladenlokal des Juweliers Nölke in der Bielefelder Altstadt, Welle 3, in neuem Glanz. Ein Anliegen war die Integration von alten, zum Teil aus den 50er Jahren stammenden Einrichtungsgegenständen.

Im hinteren Teil, hinter der Säule, entstand ein Sitzbereich für Kundenberatungen. Alle drei Verkaufstresen bestehen aus weiß lackierten MDF-Platten. Im vorderen Bereich wurde die Präsentationszone durch eine mit amerikanischen Nussbaum verkleidete Kassenzone ergänzt.



Restaurant 1550 in Bielefeld. Sowohl der Barbereich als auch der Raumteiler aus Mooreiche mit innen seitlich integrierten Leuchtelementen sehen nicht nur stilvoll aus, sondern sorgen auch für ein schönes Ambiente.